• Jobs Job bei Boysen GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Boysen GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Boysen GmbH & Co. KG München Beratung und Betreuung unserer Kunden, vorwiegend in Englisch; Kalkulation und Angebotserstellung; Nachverfolgung der Angebote und Auftragsabwicklung; Pflege von Kundendaten und Stammdaten.

Bewerbungsunterlagen Bitte An: Wir Sind Ein Großhändler Und Serviceprovider In Der Internationalen Luft- Und Raumfahrtindustrie Als Lieferant Von Verbindungselementen Beliefert Ua Airbus Boeing Embraer Usw Sowie Die 1st Und 2nd Tier Supplier Der Oems Zur Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München (ost-riem) Einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst M/w Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vorwiegend In Englisch Kalkulation Und Angebotserstellung Nachverfolgung Der Angebote Und Auftragsabwicklung Pflege Von Kundendaten Und Stammdaten Ihr Profil: Sie Haben Ein Kaufmännisches Oder Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen In Beiden Fällen Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Von Technischen Produkten Sie Besitzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Wäre Wünschenswert Gute Fähigkeiten In Excel Und Power Point Sind Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Der Kennziffer 16223 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Diplom Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Techniker Maschinenbau Ingenieur Englischkenntnisse Excel PowerPoint Französisch Kunden-Berater Kunden-Betreuer Kundenberater Kundenbetreuer Inside Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vorwiegend In Englisch Kalkulation Und Angebotserstellung Nachverfolgung Der Angebote Und Auftragsabwicklung Pflege Von Kundendaten Und Stammdaten München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Boysen GmbH und Co. KG (München)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Pflegefachkraft Dialyse (m/w/d)
   Dialyse Diepholz Dr. med. Thomas Bödefeld, Internist - Nephr (Diepholz)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)